Sommersplitter!

Kleines Update der letzten Wochen:

Unsere jüngste Turnierreiterin, Lynn Suckow und Stute „Leni“ haben den ersten Teil der Turniersaison schon erfolgreich hinter sich gebracht, vor der Sommerpause bestätigten sie noch einmal ihre gute Form und platzierten sich auf dem Niermannshof in Erkrath auf den vorderen Rängen in E und A.

Gökcen Stenzel und „Kathan“ bewiesen nach längerer Turnierpause, dass sie nichts verlernt haben, sie belegten mit 7,7 Platz 2 in einer L-Dressur.

Team Wesel pausiert nicht, die Damen waren fleißig wie immer! Petra Wolf siegte mit „Don Dooley“ in Rheinberg in der M** und Kim Heyna freute sich mit „Levin“ über Platz 6 in Duisburg-Rumeln Kaldenhausen. Jüngste im Team, Nora Heyna mit „Djamila“ platzierte sich im westfälischen Gelsenkirchen in einer Dressurpferde A auf Platz 5!