Schöne Platzierungen von Erkrath bis Oer-Erkenschwick

Auch das zweite Juni Wochenende war wieder ein erfolgreiches für den Dressurstall Zagers, los ging es in Erkrath am Uhlenhof, wo  Joana Peterka mit Sir Robinson nach einer ansprechenden Runde in der Dressurpferde L Platz 4 holte. Nico Kapche hatte mit Mon Ami und Trust Me gleich 2 vielversprechende Youngster am Start, 2 x Platz 3 in der Dressurpferde A waren das verdiente Ergebnis.

Jessica Benninghoven und ihr Cordino UB sind fast immer dabei, diesmal war es Platz 5 in der M**.

In der S* war es Johan´s langjährige Schülerin Petra Wolf mit ihrem bewährten Don Dooley, die den Regenschauern trotzte und mit fast 68 % Platz 5 belegte.

Laurenz Nathe, einer der jüngsten Schüler Johan´s, hatte 2 Starts in der L-Dressur, erfreulich, dass er nicht nur mit seinem Pony Batida auf Rang 7 platziert wurde, sondern auch “Jim Knopf” ordentlich und gewissenhaft durch diese Prüfung steuerte und mit einer 6,6 belohnt wurde.

Nico zog es mit Mon Ami noch weiter nach Oer-Erkenschwick auf den Silverthof, dort gab´s gute Noten und im Endergebnis eine 7,8 und Platz 4 in der Reitpferdeprüfung.

Wir freuen uns über diese guten Leistungen!