Neues von der “Homebase”

Ein langes Wochenende, welches unser Team dazu nutzte jede Menge glanzvolle Ritte hinzulegen: Joana Peterka, unsere strebsame Jahrespraktikantin mit ausgezeichneter Entwicklung, gewann in Ratingen-Lintorf mit „Ricochet Royal“ überlegen die L-Dressur! Eine wirklich tolle Leistung, die uns ganz besonders freut!
Ebenfalls in Ratingen-Lintorf war Petra Wolf mit ihrem „Don Dooley“ aktiv, sie gewann die M** und packte noch einen 3. Platz in der S* obendrauf! Und auch für Nora Heyna mit ihrem „Banderas BE“ lief´s prima, sie sahnte ihre erste Platzierung in einer L-Dressur ab. So kann die Saison weiterlaufen!!

Jessica Benninghoven hat am Himmelfahrtstag mit ihrem bewährten „Cordino“ in Neuss im St. Georg einen 5. Platz erritten, konnte sich am Freitag in der Kür noch steigern und landete auf dem 3. Platz!
…und unser Weseler Gespann, Kim-Ann Heyna und Petra Wolf ließ uns nur gute Nachrichten zukommen: In Dorsten war Petra 3te in der S und 2te in M** und auch für Kim gab´s in der S einen 6ten Platz!

Wir sind stolz auf Euch alle! Macht weiter so!