Erster internationaler Start für Ursula Wagner

Ursi und „Dilenzio OLD“, erprobt und bewährt in diversen nationalen GP Platzierungen und Siegen, gehen am Osterwochenende einen weiteren, entscheidenden Schritt in Richtung „Großer Sport“.

In Wiener Neustadt in Österreich werden sich die beiden der Konkurrenz stellen und ihr erstes internationales Championat bestreiten. Die sportliche Karriere der süddeutschen Amazone ging die letzten Jahre nur in eine Richtung. Solche Talente müssen gefördert werden fand auch die Deutsche Bank bzw. die Bundestrainerin und der Dressurausschuss des DOKR, die die Stipendiaten für das Programm der Deutschen Bank Reitsport Akademie benennen und die Ursi Ende letzen Jahres nominierten. Clipmyhorse.tv hat unser Mädel mal unter die Linse genommen. Wer also noch nicht Fan ist, kann es jetzt werden und sich bis zum Start in Österreich ein paar schöne Beiträge anschauen 😉 Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Ursula Wagner im Portrait

Ursula Wagner über ihr Lieblingspferd

This post is also available in: Englisch