30 Jahre Dressurstall Zagers 07.1990-07.2020

Das Corona Virus lässt zurzeit fast alles stillstehen, zwingt uns erstmals, unser Leben langsamer anzugehen.

Noch unsicher über die Zukunft haben wir Zeit, zu reflektieren.

Da dieses Jahr der „Dressurstall Zagers“ 30 Jahre alt wird, wollen wir mal ein paar Geschichten “aus der-Zeit-vor-Social Media“ herauspicken.

Hier kommt die erste Story:

Die Begegnung mit „Pele“!

2005 begann für mich das Lusitano-Projekt in Brasilien. Brasilien holte sich 2007 bei den Pan-American Games zum ersten Mal die Bronze Medaille, qualifizierte sich damit für die Olympischen Spiele 2008 in Peking (Hong Kong).

Im Herbst 2007 fand zur Vorbereitung auf die Fußballweltmeisterschaft 2010 ein Sportler-Empfang in Sao Paulo statt. Auf dieser Veranstaltung entstand das Foto mit Pele, dem besten Fußballspieler aller Zeiten!! Er ist eine beeindruckende Persönlichkeit mit einer enormen Aura.